Hallo Hundis,

Huhu ich bin es mal wieder!
Frauchen hat tatsächlich ernst gemacht. Trotz Kopfweh
und schlechten Wetters, das ich extra bestellt hat, hat sie
heute Mittag doch tatsächlich wieder ihren Kopf durchge-
setzt und ist mit mir Joggen gegangen. Himmelschrei
Allerdings ohne Pulsuhr. Batterie ist alle.
Pha alles war nass und matschig, wir sahen danach aus, wie die Schweine. Cool, Mann

Außerdem hat sie keine Pause eingelegt, ich konnte nirgendwo rumschnüffeln. Rote Karte
Sie hat mir nur mal ganz kurz erlaubt, in die Büsche zu gehen, mehr nicht.
Aber sie hat mich immer ganz nett angeschaut, wenn ich neben ihr hergelaufen bin.
Ab und zu hab ich dann Leckerlis bekommen und so waren wir ganz nett gemeinsam unterwegs.

Meine Kumpels waren nicht zu sehen, da hat so ein Regenwetter schon Vorteile,
weil ansonsten fänd ich das schon blöd, wenn die anderen sich beschnuppern dürfen
und ich werde dann einfach so weitergezogen. Abgelehnt
Schade, hätte gern gewusst, ob Frauchen im optimalen Trainingsbereich bleibt,
andererseits wenn das Ding wieder funzt will Frauchen mal schauen,
ob sie mir den Gurt mal umlegen kann und der Pulsmesser dann was anzeigt.
Die spinnt, oder? frechheit

pitschnasse Grüsse vom Münstimädel Sarahfina


"Teil 3 / Dummy Hülser Berg " " "Teil 5 / Abenteuerspielplatz Steinbruch "
zurück zum Hauptmenu

Valid HTML 4.01 Transitional