Die Leiden der jungen S. aus M.
Teil 25 / 19. 7.2008 - Küken jagen



Huhu Leute,

die Leiden gehen weiter ...


nicht nur, dass mein alter Herr mich jetzt dauernd abends noch in den Park mitnimmt,
wo er dann irgendwelche Viecher fotografiert und ich dabei still liegen bleiben muss,
so wie bei dem Piepmatz hier:



Sondern nun will er demnächst mit seiner Knipsbüchse alte Industriedenkmäler etc. besuchen
und Frauchen und ich sollen mitkommen ...
Also hab da irgendwas von Tetraeder, Schiffshebewerk, Landschaftspark aufgeschnappt ...

Anstatt mir zul liebe mal ein paar Dummys durch die Gegend zu werfen,
oder mal ne ordentliche Fleischwurstfährte für mich zu legen ...

sowas wie heute:

Halde in Moers mit einem "Geleucht", also irgendwie Kunst oder so.




Auf der Halde wollte mein alter Herr dann die Rheinbrücken und so knipsen und Frauchen ...

holt da auch noch ihre Kamera raus, oh manno









Haha aber das Wetter hat den beiden nen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
Wir sind bei Sonnenschein los und als wir endlich oben waren;
gab es einen Regenerguss vom Feinsten, hihi

Nur leider will mein alter Herr natürlich eine Wiederholung von dem Ganzen

Und das war sicher erst der Anfang.

Wo soll das alles noch hinführen, das ist doch kein Hundeleben mehr,
wo bleibt denn da meine artgerechte Auslastung???

Ich werd mich demnächst mal ganz oben beschweren, also so auf Vorstandsebene oder so.
Gibt es eine Beschwerdestelle, für meine Leiden, also ich meine jetzt nicht den
Tierschutz o.ä. sondern ehr sowas wie den BGH für Münstis?

Viele Grüsse vom
Münstimädel Sarahfina,
die sich jetzt erstmal auf der Couch von dem
ganzen Schrecken erholen muss!


1 Seite zurück
"Teil 24 / Rheinwiesen"

"Teil 26 / Tanja schwimmt "

zurück zum Hauptmenu

Valid HTML 4.01 Transitional