Die Leiden der jungen S. aus M. Teil 9 / 23.12.2007



Huhu Leute,

mein Frauchen ist so gemein ...

Letzte Woche ist sie mit mir zum Weihnachtsmarkt gegagen, als alles schon zu war,
also erst nach 20.00 Uhr. Da hingen noch ganz viel Gerüche in der Luft und es lagen
ganz viele Krümmel am Boden und ich durfte nicht den Staubsauger machen.
Ständig zuppfte Frauchen an meiner Leine, zog dauernd meinen Kopf hoch und meinte,
ich sei eine Katastrofe, dabei kann ich doch auch nix dafür,
wenn ich vor lauter Gerüchen gar nicht anders kann, als schnüffeln ...

Ja und vergangenen Donnerstag ist sie dann ohne mich zum Weihnachtsmarkt losgezogen;
hat aber den Fotoapparat von meinen alten Herrn mitgenommen.

Damit Ihr noch ein wenig mehr in weihnachtliche Stimmung kommt, zeig ich Euch mal ein paar Fotos:


Bild 1

Bild 2

Bild 3


weihnachtliche Grüsse von
Schnüffelmünstimädel Sarah


1 Seite zurück
"Teil 8 / Dogscooter "

"Teil 11 / Weihnachten "

zurück zum Hauptmenu

Valid HTML 4.01 Transitional