Die Leiden der jungen S. aus M.
Teil 29 / 30. 9.2008 - Hülser Berg mit Tanja



Hallo Leute,

melde mich erst jetzt wieder, weil die letzten 3 Wochen ziemlich anstrengend waren.
Tanjas Leute waren in Urlaub und wir haben das Mädel unter unsere Fittiche genommen.
Für Frauchen ist nun ganz klar, bloß keine 2 Münstis halten und erst recht keine
zwei Mädels! Auch wenn wir ganz viel Spass zusammen hatten, so ganz einig konnten
wir uns nicht werden, wer nun als erstes voran gehen darf, wer mit meinem Frauchen
schmusen darf, wer schneller fressen kann, u.s.w., u.s.w.
Tanja hat aber nu endlich gelernt, auch bei uns die Treppen hoch zu laufen, die sind
nämlich ganz schön steil. Nach mehreren Versuchen hat es dann aber doch endlich
geklappt nd dann ist Tanja ganz oft hoch und runter gesaust und hatte Spass ohne
Ende, war das lustig! Das Problem war nur, dass Tanja, je länger sie bei uns war,
mehr Power und Energie bekam, so dass es für Frauchen zum Schluss doch recht
anstrengend war, mit 2 Münstis zu arbeiten.

Naja nun ist erst mal Pause angesagt. Hier noch mal zwei Fotos von uns beiden:






Ja und nun hab ich Frauchen wieder für mich allein.
Direkt heute hat sie sich dann auch wieder was Neues für mich einfallen lassen:
Frauchen wollte mit mir "Wild ausgeben" üben. Von Sabine hatte sie am
WE 2 frische Rehbeine bekommen. Nur leider wollte ich gar keins haben!
Ich find so ein appes Bein nämlich ekelig, so was nehm ich nicht auf!





Frauchen wollte dann Halten mit mir üben und hat noch versucht,
mir mit Katzenfutter als Extrabelohnung das irgendwie schmackhaft zu machen.
Also Halten solange Frauchen noch die Hand unterm Fang hielt, hab ich dann noch gemacht,
aber sobald die Hand weg war, hab ich das Teil dann einfach fallengelassen.










Zum Schluss hab ich dann doch noch apportiert.
(Frauchen hatte ja auch noch Katzenfutter und hat mich zappeln lassen,
also Futter gezeigt und dann mich losgeschickt zum apportieren
- boar wie kann man nur so gemein sein).




Zum Schluss sind wir auf eine schöne nasse matschige Wiese, wo sonst immer Rehe äsen,
zum Futterbeuteln, das mach ich ja vieel lieber, auch wenn Frauchen den Beutel zum
Schluss ziemlich ekelig findet.












Aber mein Hobby ist und bleibt: Karnickel gucken und vorstehen:





Bin dann auch mit Schleppe mal kurz ins Gebüsch, Frauchen war ja mit der Cam
beschäftigt. Danach musste mir Frauchen dann erst mal wieder jede Menge Dornen
und abgebrochene Zweige aus meinem Fell fieseln, das gefiel mir natürlich gar
nicht und hab mich aus Protest danach erst mal wieder schön in irgendeine
Modderpfütze gewälzt.

Zuhause war dann wieder Duschen angesagt, das finde ich nicht nett,
wo son Modder meiner Haut doch so gut tut. Mein Frauchen weiss einfach gar
nicht, was gut für mich ist. Ob sie es jemals lernt??

Viele Grüsse vom
Münstimädel Sarah


1 Seite zurück
"Teil 28 / Urlaub "

"Teil 30 / Dogility "

zurück zum Hauptmenu

Valid HTML 4.01 Transitional